Nächste Hauptversammlung am 23. März 2024
Workshop für Unternehmen

Die  Bedarfsorientierte  Ernährung  zeigt,  welche Nahrungsmittel  die  Regeneration  so  unterstützen,  dass  Energie  aufgebaut  wird  und  für  den neuen  Tag  zur  Verfügung  steht.  Denn  oft  wird nicht das Falsche gegessen, sondern etwas Gutes zum falschen Zeitpunkt, so dass der Körper die notwendigen Wirkstoffe nicht aufnehmen kann.

Im anwendungsorientierten Workshop lernen Ihre Mitarbeitenden unter anderem die Wirkung einzelner Lebensmittel und den Zusammenhang zwischen Nahrungsmitteln und Energiemangel zu erkennen. Längerfristig hat der Betrieb gesündere, motiviertere Mitarbeitende und weniger Fehlstunden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Flyer, Workshop für Unternehmen.

Erfahrungsaustausch

Suchst du den Austausch und den Kontakt mit Gleichgesinnten? Möchtest du deine BoE-Kenntnisse vertiefen? Dann findest du vielleicht hier ein passendes Angebot. Wir treffen uns in kleinen Runden und tauschen uns über eine bestimmte Thematik aus.

ThemaWoWannAnmeldungKosten
noch offenStein ARDienstag, 16. April 2024
Iris Schrepfer
info@irisschrepfer.ch
noch offenBernMontag, 22. April 2024
Gaby Stampfli
info@manna-nahrung.ch
noch offenJonen AGDaten folgenJenni Petra
jenni.petra@bluewin.ch
Tipps vom lachenden Teller

Unsere Mitglieder erhalten mehrere Male jährlich den neusten «Tipp vom lachenden Teller» in schöner Kartenform per Post. Die Karten können Sie als Kartei zu Hause sammeln und aufbewahren. So sind sie jederzeit griffbereit.

Jetzt Mitglied werden und den nächsten Tipp erhalten.

Ein Probeexemplar können Sie hier herunterladen: Tippkarte Juni 2020

Rezepte

© Copyright & Impressum: BOE Verein | Nadja Bissegger | Küngsmatt 3 | 5643 Sins | kontakt@boe-verein.ch | Datenschutzerklärung