Weiterbildungen

HV, Kochplausch und Weiterbildung für Vereinsmitglieder und Interessenten, Samstag 31. Oktober 2020 – ABGESAGT

Dieses Jahr laden wir Sie herzlich nach Thundorf (TG) bei Frauenfeld zu einem gemeinsamen Kochplausch ein. Nach der Mitgliederversammlung kochen wir unter der Anleitung von Andrea Schwyn (www.koch-lust.ch) verschiedene Herbstspezialitäten und richten ein reichhaltiges Buffet mit Wild und anderen Köstlichkeiten her. Am Mittagstisch tauschen wir uns dabei gegenseitig aus. Gäste sind herzlich willkommen.

Am Nachmittag freuen wir uns auf ein stündiges Impulsreferat von Laura Koch Ernährungsberaterin BSc, Buchautorin, Referentin und Dozentin. (Homepage Laura Koch)Mit Ihrer erfrischenden und begeisternden Art bringt sie uns das neuste Ernährungswissen mit, so dass wir unseren Blickwinkel ausbreiten können und unser bestehendes Wissen bereichern. Das Impulsreferat wird uns eine Gegenüberstellung der Bedarfsorientierten Ernährung wie wir sie kennen und den neuesten Erkenntnissen aus der Epigenetik geben. Themas wie Lektine, heutige Lebensmittelveränderungen, aktueller Trend zu vegetarischer und veganer Ernährung sowie Genetik und mehr werden darin vorkommen. Nach dem Vortrag gibt es Zeit, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. kontakt@boe-verein.ch

Workshop für Unternehmen

Energie unterstützen
Leistung fördern –
durch die richtige Ernährung

In einem Workshop zeigen wir Ihnen auf, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist und wie einfach sie zuzubereiten ist.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Flyer, Workshop für Unternehmen.

Sind Sie interessiert und/oder haben noch Fragen, dann können Sie Iris Schrepfer unter 076 328 09 29 oder iris.schrepfer@gmail.com gerne kontaktieren.

Tipps vom lachenden Teller

Unsere Mitglieder erhalten mehrere Male jährlich den neusten “Tipp vom lachenden Teller” in schöner Kartenform per Post. Die Karten können Sie als Kartei zu Hause sammeln und aufbewahren. So sind sie jederzeit griffbereit.

Jetzt Mitglied werden und den nächsten Tipp erhalten.

Ein Probeexemplar können Sie hier herunterladen: Tippkarte Juni 2020

Rezepte

© Copyright & Impressum: BOE Verein | Natalie Oswald | Bachstrasse 35 | 8487 Zell (ZH) | kontakt@boe-verein.ch